MUTTERTAG


Eigenes Gedichte-Video über den Muttertag. Weitere Gedichte auf: www.gedichtewiese.beepworld.de MUTTERTAG In jedem Jahr, in dem wir leben, “muss” ein Tag ganz besonders sein? Es soll nur Glück und Freude geben und fröhlich sollen wir dann sein? Und alle Mütter dieser Welt, bekommen Blumen und Geschenke? Nur weils dem Menschen so gefällt… er heut` nur innig an sie denke? Ich trage täglich in meinem Herzen, das Bild von dir, oh Mutter mein. Hast mich geboren unter Schmerzen, werd` in Gedanken stets bei dir sein! Mutterliebe erfüllt tief mein Herz, an jedem Tag, in jeder Nacht! Aber auch Trauer, Tränen und Schmerz… dass Gott dich nicht für ewig erdacht! Ja, ich hab` dich lange schon verloren und du kehrst nie zurück! Du lebst längst hinter Himmels Toren, auf mich gerichtet ist dein Blick? Die Erinnerung an dich und die frühere Zeit, werde ich niemals vergessen. Jetzt, wo du bist die Vergangenheit, weiss ich erst, was ich einst besessen! Es war meist höchste Glückseligkeit, und ich bin sehr dankbar für diese Zeit. Und jeder Mensch, der noch eine Mutter hat, er sollte sie ehren..Tag für Tag!

Verwandte Beiträge:

  1. Elisabeth Schwarzkopf: Das Irdische Leben – Des Knaben Wunderhorn (Mahler) – Lyrics “Das irdische Leben” — The Earthly Life (composed after April...
  2. lafee wer bin ich / gedichte pon und zi Songtext: Ich kann nicht schlafen Mein Kopf ist so randvoll...
  3. Bist du jetzt glücklich? Eig hatte der Track nen Text….aber sogar das wäre über...
  4. Egal was passiert,ich vergesse dich NIE ! Es gibt immer ein Ende.. Und das Ende von ”...
  5. Puhdys – Ich will nicht vergessen (Denk ich an Deutschland) 1989 Puhdys – Ich will nicht vergessen (Denk ich an Deutschland)...
  6. bedingungslose Liebe Nur die Liebe zählt, denn die Zeit heilt keine Wunden,...
  7. Nordfront – Gestohlenes Herz Nordfront – Gestohlenes Herz Es geschah in einer langen Nacht...
  8. I’ll make a man out of you [german] – Mulan Lyric: Sei ein Mann Jetzt ist Schluss mit lustig, denn...
  9. Für Dich! Für Dich! ~~Ich möchte dich auffangen wenn du den Halt...
  10. Alles verloren. Dich verloren…..LOST Dieses Gedicht schrieb ich selbst, das an eine Person gewidmet...

Hinterlass einen Kommentar »»