Howard Carpendale – Deine Spuren im Sand 1975


Howard Carpendale – Deine Spuren im Sand 1975 Songtext: Wir hatten Sonne und Sterne Und die Dünen nur und das weite Meer Und mir war, als ob die Zeit Ganz fest in meinen Händen wär Es gab nur uns beide für mich Ich wußte, ich hatte Dich Wie einfach und klar Doch alles war Deine Spuren im Sand Die ich gestern noch fand Hat die Flut mitgenommen Was gehört nun noch mir Deine Liebe, sie schwand Wie die Spuren im Sand Was ist mir nun geblieben Nur die Sehnsucht nach Dir Ich weiß nicht wann Du anfingst Ohne mich den Strand entlang zu gehen Und wenn ich Dich danach fragte Stumm an mir vorbei zu sehen Bis man die ganze Wahrheit versteht Ist es nicht selten zu spät Da bin ich nun Was kann ich tun, oho ho Deine Spuren im Sand Die ich gestern noch fand Hat die Flut mitgenommen Was gehört nun noch mir Deine Liebe, sie schwand Wie die Spuren im Sand Was ist mir nun geblieben Nur die Sehnsucht nach Dir Lulelulelulei (Lulelulelulei) Lulelulelulei Hat die Flut mitgenommen Lulelulelulei oho ho ho Deine Liebe, sie schwand Wie die Spuren im Sand Was ist mir nun

Verwandte Beiträge:

  1. Hermann Hesse – In Sand geschrieben Rezitation: Ulrich Matthes Vergleichsrezitation: Hermann Hesse Autorenrezitation (1959) Link: www.youtube.com...
  2. S-Ra & Melody-Ich will dich nicht mehr sehen Ein neues Lied.Hoffentlich gefällt es euch.Hier ist noch der Text...
  3. Annette von Droste-Hülshoff – Der Traum Rezitation : Philipp Schepmann Text: An Amalie Hassenpflug Jüngst hab’...
  4. Bist du jetzt glücklich? Eig hatte der Track nen Text….aber sogar das wäre über...
  5. bedingungslose Liebe Nur die Liebe zählt, denn die Zeit heilt keine Wunden,...
  6. Grand Griffon – Kein Wort Artist: Grand Griffon Song: Kein Wort Album: Grand Griffon Country:...
  7. Der Weg – Herbert Grönemeyer ich kann nicht mehr seh’n trau nicht mehr meinen augen...
  8. Schulkonzert 15.2.07 Irgendwie ist die Qualität durch das hochladen noch schlechter geworden...
  9. Colin – Deine Mudda :D (Giga Games) als Überraschung angekündigtes Meisterwerk der Unterhaltungskunst…:D aus der Sendung Giga...
  10. Herbert Grönemeyer – Der Weg 2010 live Herbert Grönemeyer – Der Weg 2010 live Original von 2002...

Hinterlass einen Kommentar »»