Heinz Rudolf Kunze – Romanze


Hier ein weiterer sehr bekannter Song von HRK. Bitte VOTEN und KOMMENTIEREN. Danke LYRCIS: Ich seh mich auf der Strasse und bin begeistert ich spreche mich beherzt an und lade mich zum Kaffeetrinken ein ich plaudere mit mir den anzen Nachmittag hindurch ich stelle fest dass ich die gleichen Filme mag wie ich Dann ist es Abend und ich lade mich zum Pizzaessen ein es schmeckt wie nie zuvor dann bummle ich mit mir noch eine Weile an den Schaufenstern vorbei und als ich fuehle dass es Zeit ist sag ich zu mir: komm wir gehn zu mir Zu Hause hoeren wir Theodorakis bei Kerzenlicht ich lese mir noch zwei Gedichte von FC Delius vor dann streichle ich mich sanft und schliesslich schlafe ich mit mir Der naechste Morgen ist ein trueber Tag ich oeffne sacht die Augen seh mich um doch das Bett neben mir ist leer Ich bin anscheinend schon gegangen und ich weiss nicht mal meinen Namen Viel Spaß damit! Grüße

Verwandte Beiträge:

  1. “Finsternis, Licht, Liebe” von Rudolf Steiner Ein prägnantes dreizeiliges Gedicht aus den Wahrspruchworten von Rudolf Steiner....
  2. Bist du jetzt glücklich? Eig hatte der Track nen Text….aber sogar das wäre über...
  3. Reiner Kunze – Die Liebe Ein Versuch die Worte zu den Bildern zu stellen und...
  4. Gronkh dreht durch! – Der Song *KLICK MICH FÜR INFOS* Hey Leute! Ich möchte euch darauf...
  5. S-Ra & Melody-Ich will dich nicht mehr sehen Ein neues Lied.Hoffentlich gefällt es euch.Hier ist noch der Text...
  6. literaturwettbewerb Teil 1:die Show (FULL: mit ausziehen) Hier der zweite Upload von Teil 1 An dem Tag...
  7. bedingungslose Liebe Nur die Liebe zählt, denn die Zeit heilt keine Wunden,...
  8. lafee wer bin ich / gedichte pon und zi Songtext: Ich kann nicht schlafen Mein Kopf ist so randvoll...
  9. “Der Rabe” gesprochen von Lady Saint Da ich denke, Edgar Allen Poes Gedichte gehört zu “Weltliteratur”...
  10. Egal was passiert,ich vergesse dich NIE ! Es gibt immer ein Ende.. Und das Ende von ”...

Hinterlass einen Kommentar »»