Die Ärzte – Lasse reden ( Economy )


Ich hatte mal wieder langeweile und da ist diese Slideshow dann entstanden. Ich hoffe das sie euch gefällt!!! Ach bevor ich es vergesse die Reihen Folge der Jungs hat nichts mit dem Gesang zu tun sonder orierentiert sich etwas an dem Text. Und da ich auf Rod nicht verzichten wollte habe ich ihn einfach so rein getan. Lasse Reden ( Enconomy ) Hey, Bela, hör mir zu! Hast Du dir grade ein paar Knarren geborgt, oder dir einen nagelneuen Revolver besorgt? Trägst du immer eine Axt oder einen Spaten, und träumst du heimlich sogar von Handgranaten? Du hättest gerne Bomben und natürlich Kanonen, die richtest du auf Häuser, wo Leute drin wohnen. Hier ein Schuss, da ein Schuss, Alter, das summiert sich. Am Besten holst Du dir gleich eine AK 47. Lass die Leute leben und bring sie nicht alle um. Diese Menschen sind doch unser Publikum. Wenn du sie alle umbringst, ja, dann sind sie tot. Dann gibt es unsere Platten im Sonderangebot. Farin, glaub mir, ich weiß, Menschen töten ist Sünde, doch glaub mir, Kumpel, ich hab wirklich meine Gründe. Menschen nerven, darum kriegen sie Keile. Menschen nerven noch mehr als Drahtseile. Ich hacke ihre Beine ab und werf sie in Themse. Es gibt keinen Menschen, für den ich bremse. Immer diese Menschen, die Schlimmsten von den Säugern. Es redet draußen doch keiner von den Schlagzeugern. Menschen müssen sterben. Alle Menschen, die sind dran. Menschen müssen sterben, damit ich leben kann. Menschen müssen sterben, sonst sind sie niemals still. Menschen

Verwandte Beiträge:

  1. Nur ein Kuss (economy) die ärzte Nur ein Kuss(economy) Lyrics: Farin: Nur einen Kuss,...
  2. bedingungslose Liebe Nur die Liebe zählt, denn die Zeit heilt keine Wunden,...
  3. Das SEK singt ein Lied Das singt das SEK Mal Ein Lied Das so wunderbar...
  4. Rainer Maria Rilke „Blaue Hortensie” Rezitation: Ulrich Mühe Text: So wie das letzte Grün in...
  5. Wie Ameisen reden… und wie man feiern soll…. Weltmeisterschaftspiel Saudi Arabien gegen Ukraine zauberhafte Kinderstimme kommentiert ein Fußballspiel...
  6. Tausendköpfig ist die Liebe Tausendköpfig ist die Liebe wie eine Hydra Sie kommt aus...
  7. Hermann Hesse – In Sand geschrieben Rezitation: Ulrich Matthes Vergleichsrezitation: Hermann Hesse Autorenrezitation (1959) Link: www.youtube.com...
  8. Jasper – Nicht die – [original & live] Im September 2010 spiele ich in diesen Städten: 15.09. :...
  9. Egal was passiert,ich vergesse dich NIE ! Es gibt immer ein Ende.. Und das Ende von ”...
  10. “Finsternis, Licht, Liebe” von Rudolf Steiner Ein prägnantes dreizeiliges Gedicht aus den Wahrspruchworten von Rudolf Steiner....

Ein Kommentar zu Die Ärzte – Lasse reden ( Economy ) »»


Reaktionen

  1. Kommentar von Timm | 2012/03/03 um 00:49:59

    Glück und Glas – wie leicht bricht das.


Hinterlass einen Kommentar »»