Bist du jetzt glücklich?


Eig hatte der Track nen Text….aber sogar das wäre über gewesen. Bist du jetzt glücklich? Du hast mich gefragt was ist das denn nun zwischen uns beiden Ich hab dich geliebt und wollte es dir auch zeigen Warst für mich die einzige, die auf der Welt noch existiert Du weißt wohl nicht dass ohne dich mein Selbstbewusstsein kollabiert Dich im Arm zu haben war das Größte für mich auf der Welt Ich dacht ich könnt dir alles bieten: Liebe, Glück und Geld Du hast das von Anfang an nicht ganz wie ich gesehn Du kannst mein Leiden, mein Lieben, mein Leben nicht verstehn Bei dir war ich glücklich und bei dir hab ich mich wohl gefühlt Jetzt bist du mir gegenüber auf Gefrierpunkt abgekühlt Ich habe dir gesagt ich werde dich auf ewig lieben Unser beider Namen hab ich in ein Herz aus Stahl geschrieben [Chorus] Ich glaube du weißt eigentlich gar nicht wirklich Wie du mich jetzt quälst Du machst mich glücklich Ich weiß dass ich nur dich will, du allein nur für mich zählst Und das schlimmste ist ich weiß ich hab dich endgültig verloren.. Ich glaube du weißt eigentlich gar nicht richtig Wie du mich jetzt quälst, du tust es wirklich Und doch hast du jetzt schon einen Andern Und ich frag mich bist du jetzt glücklich? Mein Schmerz er schreit deinen Namen mein Herz es trägt deine Narben Die Erinnerung an dich ist ewig in meinen Kopf gegraben Für dich war ich ein Spiel auf Zeit mit dem man nicht zusammenbleibt Ein Typ zum Zeitvertreib und dem man dann den Mittelfinger zeigt Ich hab dir gesagt ich

Verwandte Beiträge:

  1. Wo Bist du jetzt Wo bist du jetzt??? Gedichte sprüche...
  2. S-Ra & Melody-Ich will dich nicht mehr sehen Ein neues Lied.Hoffentlich gefällt es euch.Hier ist noch der Text...
  3. Nordfront – Gestohlenes Herz Nordfront – Gestohlenes Herz Es geschah in einer langen Nacht...
  4. Joseph von Eichendorff. SONST UND JETZT Joseph von Eichendorff. SONST UND JETZT...
  5. lafee wer bin ich / gedichte pon und zi Songtext: Ich kann nicht schlafen Mein Kopf ist so randvoll...
  6. Dietrich Fischer-Dieskau: Revelge – Des Knaben Wunderhorn (Mahler) “Revelge” — Reveille (composed July 1899) Recorded from the LP,...
  7. Du bist min Ein kleiner sehr alter Text, der aber auch heute noch...
  8. Schulkonzert 15.2.07 Irgendwie ist die Qualität durch das hochladen noch schlechter geworden...
  9. SilwaGolt feat TBurnA – Abschiedsbrief (TEE AGE BEATZ) www.silwagolt.forumprofi.de www.myspace.com/silwagoltmusic2010 www.myspace.com/silwagoltmusic – - – - – - SONGTEXT!...
  10. MUTTERTAG Eigenes Gedichte-Video über den Muttertag. Weitere Gedichte auf: www.gedichtewiese.beepworld.de MUTTERTAG...

Hinterlass einen Kommentar »»