bedingungslose Liebe


Nur die Liebe zählt, denn die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz… selbst geschriebene Gedichte zur Musik von LaFee: weg von dir – es tut weh – sterben für dich *** Immer wieder gibt es diesen Moment, da will ich einfach aus meinem Element, von ganzer Seele will ich schrei’n, denn ich fühl mich so verdammt allein! Stattdessen kriech ich in eine Ecke und zieh mir heulend über den Kopf die Decke, denn helfen kann mir niemand mehr, dazu häng ich an dir zu sehr! Wieso nur spielst du so mit mir? Nimmst mich aus durch deine Gier, wie ne fette Weihnachtsgans und ich seh einfach keine Chance diese Angewohnheit zu unterbinden, irgendwas anderes musst du doch noch an mir finden! Verliern will ich dich im Leben nicht, denn du bist am Ende des Tunnels mein Licht. Doch sehen darf ich dich anscheinend nur noch, wenn in deinem Portemonaiee klafft ein Loch, Was nur ist der Grund dafür? Warum versperrst du mir deine Tür? Ist etwa eine Andere Schuld daran? Oder ist es möglich, dass es soviel Zufall geben kann? Ach wie gern wär ich einfach nur dein! Wie gern hätte ich dich endlich für mich allein! Denn vollkommen glücklich bin ich bloß mit dir zusammen, nur du kannst mein Herz immer wieder auf’s neue entflammen, wenn du wieder so unbeschreiblich süß und lieb zu mir bist und es bei dir einfach der Himmel auf Erden für mich ist. Doch plötzlich bist du dann wieder so abweisend zu mir, mich blockiert die Angst, dass ich dich für immer verlier, völlig verunsichert will

Verwandte Beiträge:

  1. Egal was passiert,ich vergesse dich NIE ! Es gibt immer ein Ende.. Und das Ende von ”...
  2. S-Ra & Melody-Ich will dich nicht mehr sehen Ein neues Lied.Hoffentlich gefällt es euch.Hier ist noch der Text...
  3. SilwaGolt feat TBurnA – Abschiedsbrief (TEE AGE BEATZ) www.silwagolt.forumprofi.de www.myspace.com/silwagoltmusic2010 www.myspace.com/silwagoltmusic – - – - – - SONGTEXT!...
  4. Nordfront – Gestohlenes Herz Nordfront – Gestohlenes Herz Es geschah in einer langen Nacht...
  5. Ich wusste zwar nicht was Liebe ist, doch ich hab geweint. Einfach nur Süß. Gedichte sind nicht von mir hab ich...
  6. Edward Plays River Flows In You Wir wollten einfach mal was anderes ausprobieren, als immer nur...
  7. Schulkonzert 15.2.07 Irgendwie ist die Qualität durch das hochladen noch schlechter geworden...
  8. Für Dich! Für Dich! ~~Ich möchte dich auffangen wenn du den Halt...
  9. Tausendköpfig ist die Liebe Tausendköpfig ist die Liebe wie eine Hydra Sie kommt aus...
  10. Bist du jetzt glücklich? Eig hatte der Track nen Text….aber sogar das wäre über...

Hinterlass einen Kommentar »»