Alles verloren. Dich verloren…..LOST


Dieses Gedicht schrieb ich selbst, das an eine Person gewidmet ist die meine Gefühle nicht erwidert! Nun verlasse auch ich alles. Denn du hast mich allein gelassen Mit meinem Schmerz Meiner Qual Und mit meiner Trauer Ich habe um dich gekämpft Auf eine Karte gesetzt Und letztendlich alles verloren Alles verloren, was meinem Leben einen Sinn gab Ohne dich ist alles dunkel Pechschwarz Ich ertrage es nicht mehr Verschwinde endlich aus meinen Gedanken Es gibt nichts mehr was du holen kannst! Ich habe dir alles gegeben Bin nur noch ein Schatten meiner selbst Jeder Tag ist ein einziger Kampf Ein Kampf ums überleben Aber ich habe keine Kraft mehr zum kämpfen Ich brauche dich Nur du kannst mich befreien Doch du bist nicht da Ich werde warten- Wenn es sein muss ein Leben lang

Verwandte Beiträge:

  1. S-Ra & Melody-Ich will dich nicht mehr sehen Ein neues Lied.Hoffentlich gefällt es euch.Hier ist noch der Text...
  2. Egal was passiert,ich vergesse dich NIE ! Es gibt immer ein Ende.. Und das Ende von ”...
  3. Für Dich! Für Dich! ~~Ich möchte dich auffangen wenn du den Halt...
  4. Bist du jetzt glücklich? Eig hatte der Track nen Text….aber sogar das wäre über...
  5. Lost Dreams – Der Film Danke an ALL die Menschen für ihre postitiven Kommentare |...
  6. Nordfront – Gestohlenes Herz Nordfront – Gestohlenes Herz Es geschah in einer langen Nacht...
  7. bedingungslose Liebe Nur die Liebe zählt, denn die Zeit heilt keine Wunden,...
  8. Aylaah feat. Blazin’Daniel – Angst zu kämpfen Der Song wird auch auf meinem kommenden Album “Eisiges Leben”...
  9. Bodo Wartke – Ich vermiss dich Bodo Wartke – Ich vermiss dich. Eines der schönsten Gedichte...
  10. MUTTERTAG Eigenes Gedichte-Video über den Muttertag. Weitere Gedichte auf: www.gedichtewiese.beepworld.de MUTTERTAG...

Hinterlass einen Kommentar »»